Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Online-Reputation zum Nachlesen

43 Sekunden Lesedauer

Am Freitag habe ich das erste Mal mein neues Buch „Karrierefalle Internet“ in den Händen gehalten. Es ist immer noch ein besonderes Gefühl, es wirklich physikalisch zu erleben. In der digitalen Welt bin ich seit vielen Jahren zuhause. Doch das Echte bleibt dennoch ein Wert an für sich. Deshalb freue ich mich sehr darüber, es endlich wirklich zu sehen und möchte es Ihnen ebenfalls zusammen mit meinem Erstlingswerk „Corporate Blogs“ „zeigen“.

Karrierefalleeck2

Zum Glück gibt es auch noch einige digitale Errungenschaften, die es Ihnen ab sofort ermöglichen, einige Auszüge und das Inhaltsverzeichnis des Buchs via Amazon zu lesen.

Sep0818

Sep0819

Eine Facebook-Gruppe zum Thema Online-Reputation habe ich vor einigen Wochen ebenfalls eingerichtet, zu der ich Sie hiermit herzlich einlade. Darüber hinaus wird in Kürze auch noch eine Website zum Buch folgen, die ich dann ebenfalls im PR Blogger vorstellen werde. Lassen Sie sich überraschen.

Sep0817

Ab dem 1. Oktober ist die „Karrierefalle Internet“ dann auch im Handel erhältlich, sodass Sie sich selbst davon ein Bild machen können. Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Lektüre und freue mich auf Ihr Feedback.

>> PR Blogger: Neues Buch: „Karrierefalle Internet“ & Online Reputation Management
>> Fragen zu Rezensionsexemplaren (dito)

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

6 Replies to “Online-Reputation zum Nachlesen”

  1. Das Buch „Karriere – falle Internet“ hört sich sehr gut an. Werde mir das Buch bei Gelegenheit mal besorgen müssen. Danke für den Buch Tipp!
    Gruß
    Damian

  2. Hallo Klaus, herzlichen Glückwunsch zum Buch! Denke Du triffst damit genau zum richtigen Zeitpunkt den Nerv. Online Reputation Management ist mittlerweile kein Randthema mehr und wir Onliner und Medienexperten sollten deshalb die Aufklärung einerseits und die Lösungen andererseits voran treiben.

  3. Hallo Klaus, wenn das Buch so gut geschrieben wurde wie Dein Blog bin ich sehr gespannt drauf! Ich werde es mir gleichmal über Deinen Amazon Link bestellen und noch etwas Mehrwert erzeugen :-).
    Beste Grüße aus Berlin,
    Daniel / PR-Agentur-Berlin.de

  4. Online-Reputation zum Nachlesen

    Ich geb es zu, gestern habe ich in einem Meeting zum ersten Mal seit langem wieder meinen Namen gegoogelt – und es war schrecklich. Das ist nicht meine Gegenwart und nur ein winziger Teil meines…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert