Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ade Information Overload: Urlaub

25 Sekunden Lesedauer

In den kommenden Wochen werde ich mir keine Gedanken darüber machen, ob das Internet uns doof macht oder nicht, wie der "Spiegel" kulturpessimistisch schlagzeilt. Stattdessen gönne ich mir lieber blogfrei und widme mich einer Infodiät, in der nur belletristische Lektüre wie beispielsweise Larssons "Verdamnis" in Frage kommt.

Jedenfalls bleibt mein Handy aus und meine E-Mails erwarten mich erst nach meiner Rückkehr Ende August wieder. Zum Glück nehmen sich einige Kollegen die Zeit, Blogsitter zu spielen und werden in den kommenden Tagen einige Beiträge in den PR Blogger stellen. Dafür bedanke ich mich schon jetzt an dieser Stelle und wünsche all unseren Lesern einen schönen Sommer.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Ade Information Overload: Urlaub”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert