Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Feedblitz: Den PR Blogger im E-Mail-Service abonnieren

35 Sekunden Lesedauer

Falls Sie RSS-Feeds nicht kennen, nicht mögen oder aus einem beliebigen anderen Grund (noch) nicht nutzen sollten, biete ich Ihnen ab sofort eine Alternative mit einem klassischen E-Mail-Newsletter des PR Bloggers an, den Sie ab sofort kostenlos abonnieren können.

Feedblitzlogo
Dazu müssen Sie nur Ihre E-Mail-Adressen oben links (direkt unter meinem Foto) eingeben und anschließend das Abonnement durch einen Klick auf “Subscribe me" bestätigen. Dadurch erhalten Sie die neuesten Blogeinträge als E-Mail quasi on Demand zugeschickt. Alternativ können Sie die PR Blogger News auch via Skype oder Twitter beziehen.



Realisiert habe ich den PR Blogger E-Mail-Service mit dem Newsletter-Tool Feedblitz. Nach einem längeren Trauerspiel und vielen Zookoda-Versuchen wechsel ich damit den Anbieter und vertraue auf eine neue Lösung. Ich würde mich freuen, wenn Sie darüber den PR Blogger täglich beziehen wollen.

>> Feedblitz
>> Für E-Mail-Abonnenten: Frequently Asked Questions for Subscribers

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.