Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Vanity Fair im Second Life-Fieber

25 Sekunden Lesedauer

Die Zeitschrift VANITY FAIR hat unmittelbar den Kontakt mit dem Second Life-Schöpfer Philip Rosedale aufgenommen und dokumentiert seinen Größenwahn:

"Second Life wird so groß wie das Internet. Ich rechne mit mehr als 1,5 Milliarden Usern."

Oder was ist von solchen Aussagen wirklich zu halten? Das Interview mit dem Lindenlab-Gründer ist jetzt in VANITY FAIR zu lesen, die ab
sofort auch in Second Life erscheint.
Als Leseprobe wird das Magazin an zwei virtuellen Kiosken und an belebten Plätzen in der 3D-Welt erhältlich sein.

>> Vanity Fair verkauft sich nicht
>> Horizont: Vanity Fair gibt Details zum Online-Launch bekannt
>> Telepolis: Rainald Goetz blogt für Vanity Fair – Vanity Fair-Blog

 

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “Vanity Fair im Second Life-Fieber”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.