Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Nike und sein Fußball-Spot

25 Sekunden Lesedauer

Es ist einfach cool, was sich Nike mit dieser Aktion hat einfallen lassen. Nike möchte den längsten Fußball-Clip der Welt produzieren und lädt hierfür User ein, ihre Videos einzusenden. Mittlerweile gibt es über zwei Stunden Filmmaterial, aneinandergereiht, mit super Musik hinterlegt. Bis heute haben über 1022 Fußballer aus 83 Ländern mitgemacht. Natürlich wird auch über den besten Beitrag gevotet. Am Samstag, den 12. Januar wird der Siegermix um 12 Uhr MEZ gezeigt. Dieses Projekt überzeugt. Das Mitmach-Web in vollendeter Form. Einfach toll! Vielleicht kommen noch einige Clips aus Deutschland dazu. Ich kann leider nicht Fußballspielen, aber vielleicht motiviere ich noch einige PR-Blogger Leser dazu, den Ball aus dem Schuppen zu holen.

Heike Bedrich, Talisman

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

20 Jahre PR-Blogger

Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Tools für den Arbeitsalltag

Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Ein Kommentar zu “Nike und sein Fußball-Spot”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert