Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Direct2Dell lautet der neue Name des Dell-Blogs

25 Sekunden Lesedauer

Unter einem guten Stern stand der Blog-Start des Computerherstellers Dell bislang eher nicht. Nachdem das amerikanische Corporate Blogs viel Kritik auf sich gelenkt hat, stellte sich außerdem heraus, dass der Name One2one mehr als unpassend ist. Schließlich heißt eine bekannte Porno-Website ganz genau so.

Aus diesem Grunde entschied sich Dell jetzt, den neuen Namen „Direct2Dell“ für sein Corporate Blog zu wählen und auch die Webadresse zu wechseln. Weniger geschickt ist es jedoch, dass Direct2Dell jetzt sogar direkt auf das pornografische Angebot One-2-One verlinkt. Hingegen wird auf den Anspruch der One-2-One-Kommunikation mit Dell nur noch im Untertitel verwiesen.

Klaus Eck

technorati tags:Dell, Marketing, Krisenkommunikation, Blogs, Corporate, Unternehmen, PR

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

20 Jahre PR-Blogger

Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Tools für den Arbeitsalltag

Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert