Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

PR Bloggerin Heike Bedrich berichtet über Sport & Communication

34 Sekunden Lesedauer

Inzwischen gehört meine Kollegin Heike Bedrich schon zu den PR Bloggern der ersten Stunde. Seit September 2005 berichtet sie im Rahmen unserer Rubrik Sport & Communications über Fußball,  WM und FIFA. Sie gründete 1997 ihre Agentur Talisman, Kommunikation und Imagebildung mit dem
Schwerpunkt Public Relations und interne Kommunikation. Dabei betreut
sie überwiegend Kunden aus der IT-, Content- und Medienszene, die eine
nachhaltige und öffentlichkeitsstarke Präsentation fordern. Zu ihren Kunden
zählen matrix technology, wunder media, Robert & Horst, webguerillas uvm.

Für den Aufbau von Unternehmensimages bietet sie ein umfassendes Portfolio
zum Thema Positionierung, Corporate Wording und Corporate Publishing an. Als
PR-Beraterin mit über 15 Jahren Erfahrung ist sie in der Branche als
Expertin etabliert. Zu ihrer besonderen Auszeichnung gehören das Wissen zur
PR-Umsetzung von Guerilla Marketing-Kampagnen und Großveranstaltungen im
Sport- und Kulturbereich. Talisman ist Teil der Bürogemeinschaft am
Oskar-von-Miller-Ring 36. Sie besteht zudem aus Kira Song, Doris
Eichmeier und meinem Unternehmen econcon.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.