buble arrow2

Peter Jordan bloggt im PR Blogger

Peterjordan
Peter Jordan (39) ist Inhaber von Jordan & Kollegen, Gesellschaft für Kommunikationsberatung, in München und Veranstalter des medien-netzwerk-münchen. Davor leitete er das Münchner Büro der deutschen Top-Fünf Kommunikationsagentur A&B. Weitere Stationen zuvor waren Beraterpositionen bei der internationalen PR-Agentur Ketchum und Dirk Bläse PR, einer Agentur für Wirtschaftskommunikation. Darüber hinaus baute der Dipl.-Volkswirt die PR-Abteilung der KG Allgemeinen Leasing auf und arbeitete bei den Informationsdiensten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Im PR Blogger wird er ab sofort über Aspekte der Kommunikation in Krisen- und Veränderungssituationen bloggen und über Persönlichkeiten der Medien- und Kommunikationsbranche berichten.