Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Neue PR-Blogger

36 Sekunden Lesedauer

Aufgrund der schnellen Entwicklung des Blog-Business gibt es in den kommenden Monaten einige kleinere Änderungen im PR Blogger. Wir werden uns noch stärker als bisher allgemeinen Kommunikationsthemen widmen und einzelne Persönlichkeiten der Medien- und Kommunikationsbranche vorstellen. Dabei werden die Themen Krisen-PR, Change Management, Innovationskommunikation und Analyst Relations eine größere Rolle einnehmen. Außerdem wird es vereinzelt englischsprachige Beiträge geben, in denen wir den weltweiten Unterschieden in der PR-Arbeit nachgehen. Die PR-Blogger-Szene ist weltweit sehr groß und bietet dafür genügend Stoff.

In den nächsten Wochen werde ich deshalb in loser Folge einige neue und alte PR Blogger-Autoren vorstellen, die das PR-Blogger-Team stärken und in diesem Weblog regelmäßig  über PR-, Marketing- und Blog-Themen berichten. Dabei heiße ich besonders die beiden neuen Münchner PR Blogger Claudia und Peter Jordan willkommen. Darüber hinaus schreiben natürlich weiterhin Heike Bedrich, Thomas Pleil, Roland Keller, Renate Eck, Herman Iding und Tim Fischer sowie einige andere regelmäßig im PR Blogger.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “Neue PR-Blogger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.