buble arrow1

Neue PR-Blogger

Aufgrund der schnellen Entwicklung des Blog-Business gibt es in den kommenden Monaten einige kleinere Änderungen im PR Blogger. Wir werden uns noch stärker als bisher allgemeinen Kommunikationsthemen widmen und einzelne Persönlichkeiten der Medien- und Kommunikationsbranche vorstellen. Dabei werden die Themen Krisen-PR, Change Management, Innovationskommunikation und Analyst Relations eine größere Rolle einnehmen. Außerdem wird es vereinzelt englischsprachige Beiträge geben, in denen wir den weltweiten Unterschieden in der PR-Arbeit nachgehen. Die PR-Blogger-Szene ist weltweit sehr groß und bietet dafür genügend Stoff.

In den nächsten Wochen werde ich deshalb in loser Folge einige neue und alte PR Blogger-Autoren vorstellen, die das PR-Blogger-Team stärken und in diesem Weblog regelmäßig  über PR-, Marketing- und Blog-Themen berichten. Dabei heiße ich besonders die beiden neuen Münchner PR Blogger Claudia und Peter Jordan willkommen. Darüber hinaus schreiben natürlich weiterhin Heike Bedrich, Thomas Pleil, Roland Keller, Renate Eck, Herman Iding und Tim Fischer sowie einige andere regelmäßig im PR Blogger.

Klaus Eck