Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Aktiver Dialog auf der Cebit
6 Sekunden Lesedauer
Auf dieser Cebit standen die Konsumenten mehr denn je im Vordergrund. Das zeigten nichtzuletzt die zahlreichen Hinweise in den Slogans. An die Stelle der Einbahnstraßenkommunikation tritt zunehmend der Dialog.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Auf dieser Cebit standen die Konsumenten mehr denn je im Vordergrund, schreibt der Klaus Eck in seinem Blog. Weil, das würden nicht zuletzt die zahlreichen Hinweise in den Slogans zeigen. Doch schaut man die Beispiele an, die Klaus zeigt, das beweis…
CeBIT: Interaktivität, die keine ist
Auf dieser Cebit standen die Konsumenten mehr denn je im Vordergrund, schreibt der Klaus Eck in seinem Blog. Weil, das würden nicht zuletzt die zahlreichen Hinweise in den Slogans zeigen. Doch schaut man die Beispiele an, die Klaus zeigt, das beweis…