Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

DVD-Filme zum Spotpreis

26 Sekunden Lesedauer

Beim Verkauf ihrer Zeitschriften setzen viele Verlage nicht mehr allein auf die redaktionelle Qualität ihrer Printprodukte, sondern lieber auf DVD-Filme als Lockmittel. Viele Verlage investieren auf diese Weise ihr Geld in eine besondere Form des "redaktionellen Marketings". Irgendwie erinnern die DVD-Beilagen ein wenig an die Gimmicks bei Comics oder an die zahlreichen CD-ROMs und DVDs, die den IT-Zeitschriften schon seit vielen Jahren hinzugefügt  werden.  Letztere haben nicht immer zum Image der Zeitschriften beigetragen. 

Ab sofort veröffentlicht der Spiegel an jedem 1. und 3. Montag im Monat einen Überblick über die DVD-Beileger-Highlights  in Zeitschriften und Magazinen.

>> AudioVideoFoto Bild
>> Digital World
>> DVD Magazin
>> Homevision
>> SFT
>> Widescreen

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Ein Kommentar zu “DVD-Filme zum Spotpreis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.