Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Preise für innovative Wirtschaftskommunikation

14 Sekunden Lesedauer

Bis zum 14.Februar 2005 können sich Unternehmen für den  Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) anmelden.Hierbei werden innovative Kommunikationskonzepte von den Studierenden der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FHTW) ausgezeichnet. Ich bin gespannt, ob und wann die ersten Preise für den Einsatz von Weblogs in der Unternehmenskommunikation (Beste Kommunikation Online) vergeben werden. Vielleicht in 2006.

Anmeldungen können unter www.dpwk.de erfolgen.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

20 Jahre PR-Blogger

Klaus Eck
2 Minuten Lesedauer

Tools für den Arbeitsalltag

Klaus Eck
3 Minuten Lesedauer

Ein Kommentar zu “Preise für innovative Wirtschaftskommunikation”

  1. Die Antwort ist einfach:
    Sobald ein Blogger 5.000 Euro springen läßt.
    Noch einfacher geht es, wenn man 8.000 Euro in die Hand nimmt. Dann bekommt man eine exklusive Kategorie (Bester Blog als Marketinginstument im Kommunikationsmix)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert