Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Information Overload in der Bloggerwelt
17 Sekunden Lesedauer
Die Zahl der Weblog-Angebote waechst auch in deutschen Landen staendig weiter. Deshalb lohnt es sich, eine Auswahl bei der Blog-Lektuere zu treffen, um nicht dem Information Overload zum Opfer zu fallen. Robert Basic weist darauf in seinem neuen Mex-Weblog-Beitrag „Blogeffekte“ hin.
Noch ist die deutschsprachige Blogosphere mit ca. 20.000 Bloggern ziemlich klein, doch mit jedem neuen Weblog beginnt der Kampf um die Aufmerksamkeit in einem reichhaltigen Content-Überangebot von neuem. Deshalb ist das Thema Weblog-Promotion bereits heute ein wichtiges Thema für Corporate Weblogs.
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn