buble arrow2

Der PR Blogger startet

Neue Blogs werden immer wieder gestartet. Die meisten davon werden schon nach kurzer Zeit wieder stillgelegt. Doch das habe ich mit dem PR Blogger nicht vor.

Erfahrungen mit Blogs habe ich auch schon vor dem PR-Blogger gesammelt und dafür die unterschiedlichsten Plattformen und Tools ausprobiert: darunter die Plattformen 20six, Blogger.com sowie TypePad. Außerdem bin ich hin und wieder als Gastblogger für zahlreiche Blogs aktiv.

Im PR Blogger werde ich mich mit der digitalen Kommunikation, Reputation Management sowie der Content-Strategie auseinandersetzen.

Ich freue mich, wenn Sie mir Feedback für unser Blog auf LinkedIn geben. Gerne können wir uns dort vernetzen.

Der PR Blogger ist das Corporate Blog der Content-Marketing-Agentur d.Tales. 

 

Bildquelle: Foto von Kaboompics .com von Pexels

Update: 7. Juli 2020