Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
Blogs – der wichtigste Technologie-Trend 2005
16 Sekunden Lesedauer
Widerstand ist zwecklos. Die Blogisierung des Webs schreitet anscheinend voran. Jedenfalls hält das Fortune magazine in seiner aktuellen Ausgabe Weblogs für den wichtigsten der 10 Technologie-Trends 2005.
"Freewheeling bloggers can boost your product—or destroy it. Either way, they’ve become a force business can’t afford to ignore." (Fortune)
Klaus Eck FolgenKlaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen.
Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.
Follow on LinkedIn
2 Replies to “Blogs – der wichtigste Technologie-Trend 2005”
Blogs 2005
gerade beim PRBlogger entdeckt: The blog—short for weblog—can indeed be, as Scoble and Gates say, fabulous for relationships. But it can also be much more: a company’s worst PR nightmare, its best chance to talk with new and old customers, an idea…
Blogs als Supertrend? Eher nicht.
Der Hirschgarten und auch der PR-Blogger beschäftigen sich mit der Vorhersage, dass Bloggen zu einem der wichtigsten Technologie-Trends des Jahres 2005 werden könnte. Und das mag auch so sein. Irgendwo. Vermutlich in den USA. Allein: für Deutschland zw…
Blogs 2005
gerade beim PRBlogger entdeckt: The blog—short for weblog—can indeed be, as Scoble and Gates say, fabulous for relationships. But it can also be much more: a company’s worst PR nightmare, its best chance to talk with new and old customers, an idea…
Blogs als Supertrend? Eher nicht.
Der Hirschgarten und auch der PR-Blogger beschäftigen sich mit der Vorhersage, dass Bloggen zu einem der wichtigsten Technologie-Trends des Jahres 2005 werden könnte. Und das mag auch so sein. Irgendwo. Vermutlich in den USA. Allein: für Deutschland zw…