Auf der Online Marketing Düsseldorf 2008 (OMD) haben meine imagecapital-Kolleginnen nicht nur im PR Blogger gebloggt. Heike Bedrich hat auch noch in einem Webcast des Media-Treffs erläutert, warum die Online-Reputation immer bedeutender wird und wie man sie beeinflussen kann. Außerdem zieht sie eine Bilanz von der Online-PR-Arbeit und geht auf die neuen Anforderungen für PR-Agenturen und -Abteilungen im Interview mit Christian Schmitt ein.
Klaus Eck
interessantes interview
hallo liebe kollegen, um auch die online reputation des oben gezeigten clips zu perfektionieren, empfehle ich in zukunft besonders auf kameraeinstellung und hintergruende zu achten.
ganz liebe gruesse aus dem wienerwald
von
margit hinke
autorin, tv-program development, consultant
https://www.xing.com/profile/Margit_HINKE
Wissenwerte Informationen und hilfsreiche Diskussion … nur nächste mal etwas drauf achten wie das ganze aufgenommen wird (Hintergrund, Kameraeinstellungen etc.) Sonst macht immer weiter so!