Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Jetzt doch People of the Year

43 Sekunden Lesedauer

Die Mitarbeiter von Six Apart dürfen sich freuen. Zwar wurden die Blogger nicht insgesamt – wie von Steve Rubel erhofft –  von der Times als people of the year ausgewählt, dafür erhielten jetzt unter anderem die Six-Apart-Gründer Ben und Mena Trott vom amerikanischen PC Magazine eine Auszeichnung als People of the Year.

"The top sites for creating and hosting your own blog — Blogger and Six Apart—each boast more than 1 million registered users. …. With the huge popularity and growing importance of the blog this year,
it is fitting that we award the founders of Blogger and Six Apart our
People of the Year 2004." (PC Magazine)

Six Apart Ltd. ist einer der größten und weltweit führenden Anbieter
von Weblog-Applikationen und -Diensten, darunter Movable Type und TypePad.
Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz im kalifornischen San Mateo, USA. In Deutschland leitet Heiko
Hebig
von Hamburg aus die Geschäfte. Meine Agentur econcon betreut Six Apart in der Pressearbeit.

Seit heute liegt übrigens Movable Type auch in den Sprachversionen Französisch, Holländisch, Spanisch und Deutsch vor.

>> Steve Rubel: Editor: Bloggers Contending for Time’s People of the Year
>> Typeblog: Movable Type 3 – jetzt auch mehrsprachig

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert