buble arrow0

Eck Kommunikation mit Blog und Social Media Newsroom

Start_shutterstock_kleinAb sofort ist der PR-Blogger nicht mehr ganz allein. Gerade erst feierten wir sein sechsjähriges Bestehen und dieses Blog war
lange Zeit die zentrale Anlaufstelle und völlig ausreichend für einen Selbstständigen. Inzwischen ist um mich herum
jedoch ein Team gewachsen, bestehend aus festangestellten
Mitarbeitern und einem großen Netzwerk an freien Mitarbeitern. Anika Geisel und Thomas Euler kennen Sie sicher schon aus Beiträgen für den PR-Blogger.

Aus diesem Grund starten wir mit Eck Kommunikation einen weiteren Unternehmensauftritt, der Sie mit einem eigenen Corporate Blog und Social Media Newsroom ständig auf dem laufenden über unsere Aktivitäten und Ideen hält. Damit wollen wir Ihnen unsere Projekte und Dienstleistungen näher bringen und auch zu mehr Transparenz beitragen.

Mit Eck Kommunikation helfen wir Unternehmen beim Einsatz geeigneter Social Media Strategien, die Schwerpunkte bilden dabei Online-Kommunikation, Online Reputation Management und Social Media Strategie. Wir setzen bei unseren Kunden auf Transparenz durch glaubwürdige Kommunikation, um damit Vertrauen, Reputation und natürlich auch Marktanteile gewinnen zu können. Unter diesem Motto steht auch das Eck Kommunikations Blog.

A10-august12
 

Den PR-Blogger wird es natürlich weiterhin geben, er bekommt durch die neue Unternehmenspräsenz aber Unterstützung. Schon seit längerem gibt es unsere Facebook-Fanseite, den Twitter-Kanal und unsere Bookmarks bei Delicious. Und Mitte August erscheint auch mein Buch "Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen", damit Sie sich auch in einem gedruckten Kompaktwerk mit der Welt der Social Media Kommunikation auseinandersetzen können.

Bedanken möchte ich mich für die Realisierung bei Kira Song (Grafik) und Siegfried Hirsch (Technik).

>> Anika Geisel: 10 Schritte zur erfolgreichen PR 2.0 
>> Thomas Euler: Neues Whitepaper: Social Media Touchpoints

Klaus Eck