Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Neuzugang #teamdTales: Beatrix Loidl neu im Team

39 Sekunden Lesedauer

Trixi unterstützt uns ab sofort als Projektmanagerin im Bereich Content Marketing und ist erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Tagesgeschäft. Zudem stellt sie sicher, dass Kundenwünsche optimal ins Team getragen und umgesetzt werden.

Nach ihrem Studium der Geographie und des Tourismusmanagements im beschaulichen Eichstätt und im kalten Oulu (Finnland) hat es Trixi vor einiger Zeit in die bayerische Landeshauptstadt verschlagen. Zuletzt war sie hier für einen internationalen Reiseveranstalter im Operationsmanagement tätig, wo sie unter anderem auch schon Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sammeln konnte.

Ihr persönliches Interesse an Content Marketing und Social Media war einer der Beweggründe für die berufliche Veränderung und somit der Unternehmensseite den Rücken zuzukehren und sich der Agenturseite zu widmen.

In ihrer neuen Aufgabe freut sich Trixi insbesondere darauf verschiedene Projekte von der Idee, über die Strategie, bis hin zur Umsetzung zu begleiten und ihr persönliches Interesse am Online Bereich perfekt mit ihrem neuen Job zu verbinden.

Wir freuen uns, Trixi bei uns im Team begrüßen zu können und auf die künftige Zusammenarbeit mit ihr.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.