Judith Gerlach Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Judith Gerlach schaut Eck Kommunikation im Mai über die Schulter

37 Sekunden Lesedauer

Mein Name ist Judith Gerlach und ich verstärke seit Mai 2011 das Team von Turner Broadcasting System Deutschland GmbH als PR-Volontärin. Doch bevor ich mich voll und ganz der Entertainmentbranche widme, habe ich von meinem Arbeitgeber den spannenden Auftrag erhalten, in einem Monat mein Wissen rund um Social Media Strategien in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Eck Kommunikation auszubauen. Deshalb befindet sich mein Arbeitsplatz in diesem Monat bei Eck Kommunikation, wo ich in den Arbeitsalltag der Agentur eingebunden werde und den ein oder anderen Artikel im PR-Blogger verfasse.

Als Absolventin des Studiengangs Angewandte Medienwissenschaft der Technischen Universität Ilmenau bringe ich schon Vorkenntnisse über Social Media mit. Unter anderem beschäftigte ich mich während des Studiums mit digitalen Kommunikationsprozessen in sozialen Netzwerken, Social Games und User Generated Content in Computerspielen.

Ich bin gespannt auf die Herausforderungen, die mich bei Eck Kommunikation erwarten und freue mich über viele neue Erkenntnisse rund um das Thema Social Media.

Erreichen können Sie mich per Mail unter judith.gerlach@turner.com oder in folgenden Netzwerken:

Judith Gerlach Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.