Anika Geisel Anika Geisel arbeitet im Policy Team von Facebook in Berlin. Zuvor war sie als Senior Consultant bei der Eck Consulting Group für die Konzeption und Betreuung integrierter Onlinemaßnahmen zuständig. Anika Geisel besitzt einen Master in „Medien und Kommunikation“ und schreibt im PR-Blogger über Themen wie Online-Kommunikation, Organisation, Krisenkommunikation sowie Blogger Relations. Privat bloggt sie über die Formel 1 aus Frauensicht.

Verstärkung aus dem Norden: Julia Jung bei Eck Kommunikation

42 Sekunden Lesedauer

Seit Februar 2011 verstärkt Julia Jung unser Eck Kommunikation-Team. Als freie Mitarbeiterin und Autorin wird sie auch im PR-Blogger veröffentlichen. Im Folgenden stellt sie sich selbst vor:

Ich bin Julia Jung und 27 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im beschaulichen Ribnitz- Damgarten an der Ostsee. Der Liebe zum Meer blieb ich immer treu, auch wenn es mich nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald nach Berlin verschlug. Hier absolviere ich seit 2009 berufsbegleitend den Master in Marketing & Communication. Außerdem war ich tätig bei einer internationalen Personalberatung sowie im Online-Marketing eines großen Online-Anbieters für Wellnessreisen.
Seit Februar 2011 arbeite ich im Online-Marketing bei ncm.at in Salzburg. Es hat mich also ein „Stückchen“ weiter in den Süden verschlagen. Dafür aber näher an das Team von Klaus Eck – München ist nun nur noch einen Katzensprung entfernt.
Fachlich liegt mein Fokus auf den Bereichen Social Media-Marketing und den wissenschaftlichen Aspekten der Online-Kommunikation. Ich hoffe, dass ich diese Themen in die Arbeit einbringen kann. Außerdem möchte ich neben der kommunikativen Seiten der Online-Welt auch die Technik „dahinter“ verstehen.
In Social Media erreichen Sie Julia Jung:
Anika Geisel Anika Geisel arbeitet im Policy Team von Facebook in Berlin. Zuvor war sie als Senior Consultant bei der Eck Consulting Group für die Konzeption und Betreuung integrierter Onlinemaßnahmen zuständig. Anika Geisel besitzt einen Master in „Medien und Kommunikation“ und schreibt im PR-Blogger über Themen wie Online-Kommunikation, Organisation, Krisenkommunikation sowie Blogger Relations. Privat bloggt sie über die Formel 1 aus Frauensicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.