buble arrow3

Sina Letsch unterstützt Eck Kommunikation

Photo 82 Neu im Team von Eck Kommunikation ist ab sofort Sina Letsch. Social Media war schon vorher kein Fremdwort für die 23-Jährige, die unser Team unterstützt und auch im PR Blogger schreiben wird. Als Digital Native hält sie bereits privat via Facebook & Co. mit Freunden aus aller Welt Kontakt. Das ist ihr sehr wichtig.
Schließlich hat Sina je ein Jahr in der Schweiz und den USA gelebt und im Sommer 2009 ihr PR Studium in England absolviert. Für den Master in Kommunikation und Management hat es sie nun nach Lingen an der Ems (meine Geburtsstadt) verschlagen.

Dass Social Media für sie auch außerhalb der privaten Netzwerke ein Begriff ist, zeigt sich am Thema ihrer Bachelor-Abschlussarbeit mit dem Titel "Evaluation of the critical success factors in using PR 2.0 to establish a fanbase for small and independent artists". Bei Eck Kommunikation will sie herausfinden, wie man Social Media für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation nutzen kann.

In ihrer Freizeit ist Sina eine nimmersatte Leseratte und leidenschaftliche Köchin. Sie ist gern in Gesellschaft ihrer Freunde, am liebsten auf einem guten Konzert oder bei einem leckeren Essen. 

Klaus Eck