Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

Neuer Social Media Manager Thomas Euler

40 Sekunden Lesedauer

Self Portrait b&w Small Im PR Blogger begrüße ich hiermit Thomas Euler als neuen regelmäßigen Autor. Nach seinem erfolgreichen Abschluss eines BA Public Relations in Luton, UK, wird er unser Team verstärken. Er war bereits vor knapp zwei Jahren bei mir ein Praktikant 2.0. Mit Social Media in PR und Marketing hat sich Thomas frühzeitig auseinandergesetzt. Seine Bachelorarbeit schrieb er daher zu dem Thema „Online media usage for political campaigning. Investigating the usage of online media for professional communications in the context of the US election campaigns 2008“. 

Natürlich ist er selbst aktiv im Social Web unterwegs und hat während seines Studiums einige Projekte konzipiert und umgesetzt. Künftig wird Thomas mich als Social Media Manager unterstützen. 

Neben Social Media beschäftigt sich Thomas mit den Themen Fotographie, Musik und Politik. Meist ist er mit einer Tasse Kaffee anzutreffen „um meinen Motor nicht rosten zu lassen“, wie er sagt. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Euler.

>> Thomas Euler auf Xing
>> Thomas Euler auf Facebook
>> Thomas Euler auf Twitter

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 60 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten.

4 Replies to “Neuer Social Media Manager Thomas Euler”

  1. Da wünsche ich Thomas viel Erfolg in der neuen Position. Und Herr Eck: Eine Backupkaffeemaschine ist in diesem Fall eine gute Investition, wie ich nach rund einem Jahr Web 2.0 WG mit Thomas in England feststellen konnte! 😉
    Alles Gute für die kommenden Aufgaben!

  2. Welcome Thomas. Wünsche dir ebenfalls viel Erfolg. Wie ich gesehen habe, sieht man sich nächste Woche beim SMC. Freue mich schon, deine Bekanntschaft zu machen.
    Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.