buble arrow4

Neuer Social Media Manager Thomas Euler

Self Portrait b&w Small Im PR Blogger begrüße ich hiermit Thomas Euler als neuen regelmäßigen Autor. Nach seinem erfolgreichen Abschluss eines BA Public Relations in Luton, UK, wird er unser Team verstärken. Er war bereits vor knapp zwei Jahren bei mir ein Praktikant 2.0. Mit Social Media in PR und Marketing hat sich Thomas frühzeitig auseinandergesetzt. Seine Bachelorarbeit schrieb er daher zu dem Thema „Online media usage for political campaigning. Investigating the usage of online media for professional communications in the context of the US election campaigns 2008“. 

Natürlich ist er selbst aktiv im Social Web unterwegs und hat während seines Studiums einige Projekte konzipiert und umgesetzt. Künftig wird Thomas mich als Social Media Manager unterstützen. 

Neben Social Media beschäftigt sich Thomas mit den Themen Fotographie, Musik und Politik. Meist ist er mit einer Tasse Kaffee anzutreffen „um meinen Motor nicht rosten zu lassen“, wie er sagt. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Euler.

>> Thomas Euler auf Xing
>> Thomas Euler auf Facebook
>> Thomas Euler auf Twitter

Klaus Eck