Über uns

Der PR-Blogger gehört zu den prominentesten Informationsquellen zum Thema „Kommunikation und Reputation im Social Web“ im deutschsprachigen Internet. Jeden Monat wird er von rund 20.000 Lesern als Informationsquelle genutzt.

Der PR-Blogger ist ein Service der Unternehmensberatung Eck Consulting Group. Darin berichten der Unternehmensgründer Klaus Eck, seine Mitarbeiter sowie ausgewählte Autoren über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Online-Kommunikation.

Sie berichten über

  • Online Reputation Management,
  • Social Media,
  • Marketing,
  • PR,
  • Personal Branding,
  • Enterprise 2.0
  • Innovation,
  • Content-Strategien,
  • Krisenmanagement im Web

und vieles mehr – ein jeder aus seiner eigenen Businessperspektive.

Gegründet wurde der PR-Blogger von Klaus Eck im Jahr 2004.

Der Herausgeber des PR-Bloggers Klaus Eck ist zudem Buchautor - aktuelles drittes Buch: Die Content-Revolution im Unternehmen: Neue Perspektiven durch Content-Marketing und -Strategie und gefragter Redner auf Veranstaltungen.

Weitere Informationen zu den Machern des PR-Bloggers finden Sie auf der Website der Eck Consulting Group, auf Twitter sowie auf Facebook.