buble arrow6

d.Tales bringt Sie zur Marketing Konferenz Campixx:Week in Berlin

Die Campixx:Week ist in keine eindeutige Schublade zu stecken: Barcamp, Networking, Konferenz und vor allem Spaß werden hier großgeschrieben. Vom 7.-13. März 2016 werden verschiedene Bereiche des On- und Offlinemarketings behandelt, erläutert und diskutiert. Wir verlosen drei Tagestickets, mit denen Sie einen der ersten fünf Konferenztage besuchen können.

Was passiert in der Welt des Content-Marketings? Was muss man als Entrepreneur beim Pitchen beachten? Was bedeutet Influencer-Marketing und wie bringt man Dinge per Video auf den Punkt? Diesen und vielen anderen interessanten Fragen stellt sich die Campix:Week Marketing Konferenz Woche in Berlin. Dabei bietet das Event nicht nur reines Frontalprogramm: Jeder kann und sollte mitmachen. Teilnehmer können mit eigenen Vorträgen oder Workshops selbst zu Akteuren werden und sich so zu ihrem Thema direktes Feedback von Gleichgesinnten holen. Und selbst als aktiver Zuhörer ist man mittendrin statt nur dabei.

 

Die Sessions und Workshops der Campixx:Week laufen an den folgenden Thementagen:

7. März 2016 Entrepreneurs Day von Gründern für Gründer

8. März 2016 Webshop Day alles zum Thema Ecommmerce

9. März 2016 Content Creation Day: Kampagnen planen und Visualisieren

10. März 2016 Content-In-Motion Day mit Video und Youtube

11. März 2016 Content Marketing Day: Mit guten Inhalten Reichweite erzeugen

12./13. März 2016 SEO CAMPIXX mit SEO,SEO,SEO (keine freien Tickets verfügbar)

Ich selbst werde am 10. und 11. März zugegen sein und freue mich schon auf viele spannende Eindrücke und Learnings im Bereich Video-Content und Content-Marketing-Trends. Vor allem aber auch auf den Austausch und das Netzwerken mit den Campixx:Teilnehmern.

Ein Tagesticket für die Campixx:Week gewinnen

Wenn Sie gerne ebenfalls vom 7.-11. März (Mo-Fr) an der Campixx:Week teilnehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit über den PR-Blogger 3 x 1 Tagesticket zu gewinnen. Hinterlassen Sie hierzu einfach einen Kommentar und verraten Sie uns, weshalb Sie unbedingt am Event teilnehmen möchten, welcher der Veranstaltungstage Sie am meisten interessieren würde und wieso! Wir ziehen am 29. Februar 2016 die drei Gewinner und kontaktieren diese dann per Email oder Direktnachricht.

Viel Erfolg und ich freue mich, den drei Gewinnern auf der Campixx:Week persönlich Hallo sagen zu können!

Gewinnspiel-AGB

  • Dajana Hoffmann

    Ich würde gerne das Ticket für die Veranstaltung am 9. März 2016 Content Creation Day: Kampagnen planen und Visualisieren gewinnen, weil ich mir hier den größten Aha-Effekt erhoffe. Außerdem interessieren alle Arten von Kampagnen – von jeder kann ich lernen – live – long – learning :-) Ich würde mich sehr freuen!

  • http://www.wordwire.de Florian Merz

    Ich würde mich über ein Ticket für den 10. März super freuen. Nicht nur, um die einzig wahre Nathi mal wieder zu sehen, sondern auch um mich auch in Bezug auf die Nutzung von Videomaterial auf den neusten Stand zu bringen.

  • Flø Ge

    Ich würde mich sehr über ein Ticket für den 11. März 2016 (Content Marketing Day: Mit guten Inhalten Reichweite erzeugen) freuen.

    Erstens um neue Kontakte zu knüpfen und zweitens natürlich um auf mein Wissen aus dem Studium weiter aufzubauen und neue Ideen sowie Techniken kennen zulernen.

    Da ich glücklicherweise eh in Berlin bin, würde das perfekt passen. :)

  • Lucy Fox

    Hallo! Ich würde sehr gerne an der Campixx:Week teilnehmen und hätte vor allem Interesse an den Themen vom 09.03. (Favorit No. 1) bis 11.03., da wir Marketing auch in unserem Interactive Media Design Studium behandeln, aber dieser Bereich meiner Meinung nach bei uns zu wenig Tiefe hat und ich mich gerne auf diesem Weg weiterbilden würde. Zudem wäre das ein großartiger Anlass, um mal wieder unsere schöne Hauptstadt zu besuchen! 🙌🏼❤️

  • Marcus B

    Also würde sehr gerne die Campixx:Week am 11.03 2016 (Content Marketing) besuchen. Die guten Inhalte sind schon da oder in der Mache. jetzt würde ich gerne das Vorgehen bei der Distribution optimieren und spannende und kreative Köpfe treffen die sich ebenso fürs Content Marketing begeistern wie ich. Außerdem ist die Location am Müggelsee der Hammer. Freue mich auf einen sonnigen Tag mit Seeblick :)

  • Anne K. Jerkan

    Der Content-In-Motion Day ist mein Favorit!

    Bereits während dem Studium (derzeit im 5. Semester Bachelor Marketingkommunikation) habe ich viel mit diesem Thema in Konzepten gearbeitet und einiges in der Theorie von den Dozenten gelernt. Jetzt würde ich aber gerne aus der Praxis erfahren, was am besten in Videos und auf der Plattform YouTube funktioniert.

    Neue Leute kennenzulernen ist außerdem immer ein guter Grund um Neues auszuprobieren :)