buble arrow0

PR-Blogger TV 17: Westaflex setzt in B2B auf Social Media Innovation

Einfach mal ausprobieren – das ist bei Social Media oft nur dann eine gute Idee für Unternehmen, wenn die Entdeckungslust auf eine solide Strategie aufbaut. Bei Westaflex ist das der Fall.

Jan Westerbarkey, Geschäftsführer von Westaflex, ist fasziniert vom Internet und den Möglichkeiten, die sich für sein Unternehmen durch neue Medien ergeben.

“Was uns auszeichnet ist, dass wir keine Tabus kennen – wir probieren Dinge einfach aus,” erklärt Westerbarkey.

Und das gilt auch für den Geschäftsführer selbst, der Social Media Kanäle auch persönlich ausprobiert und nutzt.

Westaflex, die “für frische Luft und sauberes Wasser” sorgen (Luft- und Klimatechnik), sucht seit Jahren den aktiven Dialog mit Stakeholdern über das Internet auf zahlreichen Kanälen. “Dem Architekten das Angebot in 15 Minuten auf’s Handy zu schicken ist der Unterschied zwischen überredet und überzeugt,” sagt Westerbarkey.

Bildquelle: Shutterstock