buble arrow0

Neu im PR-Blogger: Verena Reuber stellt sich vor

Künftig werden Sie hin und wieder Blogartikel einer neuen Autorin im PR-Blogger lesen, die wir hiermit begrüßen:

Ich bin 26 Jahre alt und habe soeben den Aufbaustudiengang der Buchwissenschaft an der LMU in München abgeschlossen. Zuvor habe ich in Marburg und Canterbury (GB) Englische Literatur und Europäische Kulturwissenschaften studiert.

Diverse Praktika führten mich unter anderem schon hinter die Kulissen des Hessischen Landestheaters in Marburg, in die Büroräume des Spiegel Kulturressorts und in die der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Taschenbuch Verlags (dtv).

Währenddessen kam ich immer wieder mit Social Media in Kontakt und bin von der Relevanz des Social Webs überzeugt. In diesem Kontext bietet mir das duale Praktikum bei Eck Kommunikation und R+V24 in Wiesbaden die Möglichkeit, viel Neues kennenzulernen und so meine Erfahrungen auf diesem Gebiet weiter auszubauen.

Erreichen können Sie mich über folgende Netzwerke:

Wir freuen uns über weitere Bewerbungen für das duale Praktikum in 2011 und 2012!