buble arrow5

Neu im PR-Blogger: Kristijan Juric stellt sich vor

Künftig wird der Student Kristijan Juric hin und wieder im PR-Blogger schreiben. Er stellt sich Ihnen selbst kurz vor:

Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Koblenz und studiere Medien- und Kommunikationsmanagement an der Business & Information Technology School (kurz: BiTS) in Iserlohn.

Ich interessiere mich sehr stark für Technik, Social Media wie auch Literatur, arbeite privat selbst an Büchern, Kurzgeschichten sowie an Comics und habe mich aus diesen Beweggründen und weil ich der Meinung bin, dass die neuen Medien in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen werden, für ein duales Praktikum bei Eck Kommunikation in München und der R+V Versicherungsgruppe in Wiesbaden entschieden.

Ich freue mich darauf, die mir letzten unbekannten Geheimnisse von Facebook, Twitter & Google Plus lüften zu dürfen und freue mich auf eine neue Erfahrung, eine weitere Herausforderung und eine gute Zeit.

Erreichen können Sie mich unter kristijan.juric@bits-iserlohn.de und ebenso bin ich auf XING; Twitter, Google+ und Facebook anzutreffen.

PS: Wir suchen in den kommenden Monaten weiterhin Praktikanten für das duale Praktikum und freuen uns über Bewerbungen!


  • http://twitter.com/rieksmeier Markus Rieksmeier

    Ein guten Start wünsche ich! Markus Rieksmeier

  • http://twitter.com/rieksmeier Markus Rieksmeier

    Guten Start! Aber auch bei der R+V gut hingucken. Es gibt viel zu wenige kompetente Versicherungs-Blogger.

    Markus Rieksmeier

  • http://twitter.com/campaigning business campaigning

    Welcome to the blog!

  • Niki

    Wo kann man sich die Comics denn mal angucken?

  • http://www.facebook.com/kronsbein.david David Kronsbein

    Na, dann! Viel Spaß und Erfolg beim Klaus Eck…