buble arrow0

Verstärkung aus dem Norden: Julia Jung bei Eck Kommunikation

Seit Februar 2011 verstärkt Julia Jung unser Eck Kommunikation-Team. Als freie Mitarbeiterin und Autorin wird sie auch im PR-Blogger veröffentlichen. Im Folgenden stellt sie sich selbst vor:

Ich bin Julia Jung und 27 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich im beschaulichen Ribnitz- Damgarten an der Ostsee. Der Liebe zum Meer blieb ich immer treu, auch wenn es mich nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft an der Ernst-Moritz-Arndt Universität Greifswald nach Berlin verschlug. Hier absolviere ich seit 2009 berufsbegleitend den Master in Marketing & Communication. Außerdem war ich tätig bei einer internationalen Personalberatung sowie im Online-Marketing eines großen Online-Anbieters für Wellnessreisen.
Seit Februar 2011 arbeite ich im Online-Marketing bei ncm.at in Salzburg. Es hat mich also ein “Stückchen” weiter in den Süden verschlagen. Dafür aber näher an das Team von Klaus Eck – München ist nun nur noch einen Katzensprung entfernt.
Fachlich liegt mein Fokus auf den Bereichen Social Media-Marketing und den wissenschaftlichen Aspekten der Online-Kommunikation. Ich hoffe, dass ich diese Themen in die Arbeit einbringen kann. Außerdem möchte ich neben der kommunikativen Seiten der Online-Welt auch die Technik „dahinter“ verstehen.
In Social Media erreichen Sie Julia Jung: