buble arrow3

Eck Kommunikation bekommt Verstärkung: Anika Geisel wird Social Media Managerin

Es ist nicht ganz einfach, sich in wenigen Worten selbst vorzustellen. Aber vor genau diese Aufgabe wurde ich heute gestellt. Anlass ist ein ganz simpler Grund: Ab 1. Juni verstärke ich das Team von Eck Kommunikation als Social Media Managerin und freue mich wirklich sehr auf diese große Herausforderung.

Mit Social Media beschäftige ich mich schon lange sowohl beruflich als auch privat. So findet man mich auf diversen Social Media-Kanälen, wie Twitter, Facebook, XING, Posterous, Friendfeed, Delicious.

Nach meinem Studium namens ‚Medien und Kommunikation‘ an der Universität Augsburg habe ich ein Volontariat in der Unternehmenskommunikation von IBM Deutschland absolviert. Im Bereich Software war ich dort für die interne und externe Kommunikation zuständig. Gleichzeitig war ich im Social Media Arbeitskreis aktiv und für diverse Social Media-Aktivitäten bei IBM zuständig. Erfahrung konnte ich aber auch in weiteren Presseabteilungen sammeln, wie bei o2 Germany oder dem europäischen Parlament in Brüssel.

Bei Eck Kommunikation berate und unterstütze ich Unternehmen hinsichtlich ihrer Social Media- und PR-Strategie. Denn nur durch die Integration neuer und bewährter Kommunikationswege kann sich ein Unternehmen als moderne und transparente Marke darstellen. Darüber hinaus werde ich Eck Kommunikation bei der Organisation von Veranstaltungen unterstützen und natürlich auch Artikel für den PR-Blogger schreiben.

Man erreicht mich ganz klassisch via E-Mail ag@eck-kommunikation.de, findet mich aber auch auf diversen Social Media-Plattformen:

Ich freue mich auf die vor mir liegende spannende Zeit in München und viele neue Kontakte!

Anika Geisel

  • Christoph Bauer

    Gratulation! Das Team wächst und gedeiht 😉

  • Glückwunsch dazu und viel Erfolg!

  • Sehr gut 🙂