buble arrow1

Daniella Dear hospitiert bei Eck Kommunikation

Wir begrüßen als Neuzugang im Team von Eck Kommunikation Daniella Dear. Die 27-jährige gebürtige Engländerin ist frisch aus Köln nach München gezogen und wird uns in den nächsten Monaten (bei unserer Arbeit) unterstützen. Social Media ist schon lange ein fester Bestandteil ihres Alltages: "Nirgendwo stößt man auf solch eine Vielfalt von Menschen, Meinungen und Ideen. Zudem könnte ich ohne Facebook schon lange nicht mehr regelmäßig Kontakt zu meiner englischen Familie und Freunden halten – ohne dabei mein Leben zu vertelefonieren."

Dani Profilbild

Letztes Jahr schloss Daniella Dear (Xing) erfolgreich ihren Bachelor in Public Relations in England ab. Dabei lag ein Schwerpunkt ihrer Arbeit in der Identifikation von Erfolgsfaktoren beim Einsatz von Social Media Marketing in Unternehmen und NGO's. Zurückgekehrt aus England stieg sie zunächst in die Familienagentur Dear International Collection ein, um hochwertige Designermöbel in ganz Deutschland zu vertreiben. Besonders das Reisen und der ständige Kundenkontakt bereiten ihr viel Freude. Das Bedürfnis ihrer Kreativität nachzugehen und im Social Web noch mehr Erfahrungen zu sammeln führte sie zu Eck Kommunikation.

In ihrer Freizeit ist Daniella eine leidenschaftliche Sängerin und liebt es, Konzerte zu besuchen, liest viel über Interior Design und macht lange Spaziergänge mit Freunden und ihrem Hund.

Klaus Eck

  • http://www.badratgeber.de Alf

    Dann bleibt wohl nur noch übrig ein gutes Arbeitsverhältniss und Spaß an der Arbeit zu wünschen. Das nötige Wissen für diesen Job bringt sie ja bereits mit nun ist es an der Zeit auch Erfahrung hierrüber zu sammeln :-)