buble arrow3

Anika Geisel neu im PR-Blogger-Team

Ab sofort wird Anika Geisel unser Team tatkräftig unterstützen. Pippi Langstrumpf sei Dank, hat die Kombination von Tommy (Thomas Euler) und Anika, die nun beide für mich arbeiten, für allerhand Erheiterung gesucht.
Sie absolviert momentan ein Volontariat in der Presseabteilung von IBM und nutzt die Chance, für vier Wochen bei uns in die Social Media-Welt einzutauchen, die ihr aber ganz und gar nicht unbekannt ist. 

Seit einiger Zeit ist sie im Social Web unterwegs – beruflich und auch privat. Nun kann sie sich bei Eck Kommunikation und beim PR Blogger neue Inspirationen holen und ihr Wissen rund ums Web 2.0 erweitern.

In ihrer Freizeit begeistert sich Anika für gute Bücher, Politik und schnelle Autos. Aber auch für ihre Freunde hat sie immer ein offenes Ohr.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

Klaus Eck

  • http://profile.typepad.com/1234775135s25331 Christoph Bauer

    Glückwunsch und viel Spaß beim Klaus!

  • Susanne Porr

    Hallo Anika!
    Viel Spaß und Erfolg beim Klaus! Ich hoffe, wir sehen uns mal!
    Viele Grüße,
    Susanne

  • http://www.ibrahimevsan.de Ibrahim Evsan

    Wir haben ja auch schon heute zusammen gearbeitet :)
    Schön, bei Klaus bist Du hervorragend aufgehoben.