Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Social Web Breakfast: Community Buildung

33 Sekunden Lesedauer

Communities werden in unserem digitalen Alltag immer wichtiger und selbstverständlicher. Dennoch ist der Aufbau einer neuen Community nicht leicht. Wir werden am Dienstagmorgen in Frankfurt beim dem nächsten Social Web Breakfast über die Erfolgsfaktoren des Community Buildungs diskutieren. Eine Online Community ist für viele Unternehmen zentraler
Bestandteil ihres Webauftritts. Andere möchten am kräftig
wachsenden Markt der Social Networks teilhaben. Aber was macht eine
Community wirklich attraktiv und erfolgreich? Darauf wird der Social-Software-Experte Oliver Ueberholz am 19. Juni in seinem Impulsreferat eingehen. Der Unternehmer und Networking-Experte wird aufzeigen, welche Bestandteile und Inhalte bei
Community-Teilhabern besonders beliebt sind. Er erzählt aber auch, welche
Ansätze nicht zeitgemäß sind von den potenziellen Nutzern weniger
akzeptiert werden.

Wer sich für unser Social Networking Event am frühen Morgen
interessiert, ist herzlichst dazu eingeladen an einer kontroversen
Diskussion am 19. Juni 2007 von 08:30 Uhr bis 10:00 Uhr teilzunehmen und kann sich via Xing heute noch anmelden.

Klaus Eck

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert