Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

PR-Bild des Jahres gekürt – SOS Kinderdörfer auf Platz 1

19 Sekunden Lesedauer

Die SOS-Kinderdörfer weltweit haben in diesem Jahr mit Ihrem Motiv "6 Dörfer für 2006" die Auszeichnung PR-Bild des Jahres erhalten. Die Sieger des von der dpa-Tochter news aktuell gestifteten Branchenpreises "obs-Awards 2006" bescheinigten, dass die Kampagne ein voller Erfolg war und während der Fußball-WM "weltmeisterliches Ergebnisse" erzielt hätte. "Durch die Unterstützung aus aller Welt sind genug Spenden eingegangen, um den Bau und den Unterhalt der sechs SOS-Kinderdörfer sicher zu stellen."

>> Die weiteren Preisträger

Heike Bedrich

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Ein Kommentar zu “PR-Bild des Jahres gekürt – SOS Kinderdörfer auf Platz…”

  1. SOS Kinderdörfer, Fussball und das PR-Foto des Jahres

    Weil die Kampagne der SOS Kinderdörfer auf die Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland abgestimmt war und das Titelbild besonders gut Engagement für Entwicklungszusammenarbeit und PR zusammenbrachte, erhielt die Initiative den Preis PR-Foto …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert