Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

Die Lust am Nachlesen – Die WM 2006

15 Sekunden Lesedauer

Kaum ist die WM 2006 vorbei, flattern bei mir bereits diverse Angebote für Bücher, Zeitschriften und CDs zum Nachlesen ein. Das erste Angebot konnte ich heute prüfen: Herrlich aufbereitet hat die WM V.i.S.d.P. Das Extrablatt ist als Download kostenlos zu beziehen und hält eine wunderbare Übersicht der besten Zitate, Spiegel Kolumnen und Kuriositäten rund um die WM 2006 bereit. Unbedingt reinlesen und archivieren!

Heike Bedrich, Talisman

Heike Bedrich Als Gastautorin im PR-Blogger tätig.

3 Replies to “Die Lust am Nachlesen – Die WM 2006”

  1. Die Fussball WM 2006 zum Nachlesen

    Die WM ist vorbei – die Erinnerungen bleiben. V.i.S.d.P. hat ein Extrablatt zur WM verffentlicht. In der knapp 50 Seitigen PDF-Datei gibt es viel zu lesen: Die besten Zitate, Kolumnen, Interviews und Stilblten. Ausserdem jede Menge Rankings…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert