Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Seekport bietet Blog-Barometer an

22 Sekunden Lesedauer

Mit welchen Themen setzen sich Blogger oder Journalisten aktuell auseinander? Darauf gibt der Suchmaschinen-Betreiber Seekport Internet Technologies zumindest erste Antworten. Ab sofort bietet Seekport für News und Blogs einen stundengenauen Online-Trendmesser an, der anzeigen soll, über welche Themen momentan im Internet am meisten berichtet wird.  Auf diese Weise will Seekport ein Barometer für die Aktivitäten der Blogger-Szene und die Nachrichtenlage der großen Medienhäuser sein. Außerdem nutzt Seekport sein Tool geschickt, um für seine Suchmaschine auf Blogs und anderen Websites für sich zu werben. Jeder kann das Blog- oder News-Barometer kostenlos in seinen Web-Auftritt integrieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.seekport.de zu laden.

Inhalt laden

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Seekport bietet Blog-Barometer an”

  1. trendSeek: nediale und Blogger-Realität

    Wenn man die mediale Realität mit der Blogger-Realität vergleichen möchte:
    Ab sofort bietet Seekport für News der großen Medienhäuser und Blogs einen Online-Trendmesser an, der anzeigen soll, über welche Themen momentan im Internet am meisten be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert