Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 im Online-TV

33 Sekunden Lesedauer

Der Kom­mu­ni­ka­tionskongress 2005 wird heute und morgen (jeweils bis 20:15 Uhr) online unter www.pressesprecher.com live
übertragen. Interessierte können im Internet alle Foren und Panels verfolgen, die im
großen Saal des Berliner Congress Center (bcc) stattfinden – von der
Studienpräsentation "Profession Presse­sprech­er" über die
BdP-Mitgliederversammlung bis hin zum Abschlussforum "Wirt­schafts­ethik". Die Qualität der Übertragung hat mich überzeugt. Besonders gelungen ist die gleichzeitige Darstellung der Präsentationen.

Leider ist diesmal kein PR Blogger direkt dabei, aber ein kleines Trostpflaster stellt die Liveübertragung schon einmal dar. Falls jemand in einem Gastbeitrag seine Eindrücke vom Kom­mu­ni­ka­tionskongress widergeben möchte, würde ich mich freuen. Schicken Sie mir einfach Ihre Erfahrungen oder auch nur Statements via E-Mail zu.

>> PR Blogger: Kommunikation unerwünscht?
>> PR Blogger: Live gebloggt: Der Deutsche Werbekongress (dwk) ist gestartet

Klaus Eck, econcon

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert