Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Hamburger PR Blogger Workshop am 10. Juni

43 Sekunden Lesedauer

In Hamburg findet der zweite PR Blogger Workshop am 10. Juni 2005 statt. Damit hat sich der Termin um anderthalb Wochen nach hinten verschoben. In dem ganztägigen Workshop erfahren Sie anhand von
Fallbeispielen und in praktischen Übungen, worauf Unternehmen bei Weblogs achten sollten, wenn über sie in Blogs geschrieben wird oder wenn sie selbst eines betreiben wollen. Im Rahmen des PR Blogger Workshops lernen die Teilnehmer auch mit RSS und einem Blog-Tool umzugehen.

Zeitpunkt: 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Ort: Golden Tulip, Hotel Norge, Schäferkampsallee 49, 20357 Hamburg

Falls Sie sich noch anmelden wollen, können Sie das per Fax-Formular sofort tun. Wenn Sie den Hamburger Workshop-Termin nehmen, gilt das neue Datum. Es sind allerdings nur noch wenige Plätze zu vergeben. – Der Frankfurter PR Blogger Workshop entfällt ganz.

Den PR Blogger Workshop biete ich ab sofort auch als Inhouse-Workshop an. Falls Sie sich dafür interessieren, können Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Teilnehmerkosten: € 495,- zzgl. MwSt.

Veranstalter/Referent: Klaus Eck, Geschäftsführer econcon und Betreiber des PR Bloggers

Weitere Referenten: Ingrid Moorkens,  Leitung Medien-Analyse bei AUSSCHNITT Medienbeobachtung (siehe Interview zum Thema "Beobachtung des vormedialen Raums")

Zielgruppe: Marketing, PR, Vertrieb, E-Business, Internet-Projektmanagement

>> PR Blogger Workshop (Fax-Formular)

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Ein Kommentar zu “Hamburger PR Blogger Workshop am 10. Juni”

  1. Wie schreibe ich attraktive Weblog- / Blog-Titel?

    Der Titel / Überschrift ist ein wichtiges Kriterium für den Erfolg und die Resonanz eines Weblog-Beitrages. Immer wieder machen mich Veröffentlichungen darauf aufmerksam. Da alle Theorie grau ist, habe ich mich zu einem ungewöhnlic…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert