Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Neue politische Weblogs bei der Weltwoche

24 Sekunden Lesedauer

Auch die Schweizer Wochenzeitung "Die Weltwoche" setzt immer mehr auf Weblogs. Ab sofort führen einige weitere "Weltwoche-Journalisten" politische Blogs, in denen sie über das "Zentrum der Macht", die politischen Debaten unserer Zeit und über die Zukunft des Krisenherds Nahost berichten. Die einzelnen Blogs können alle als RSS-Feed direkt bezogen werden und stellen eine gute Werbung für die kostenpflichtige Bereiche der Verlagswebsite dar.

Weltwoche_coverContrarius: Hanspeter Borns Versuch der Wahrheit auf die Spur zu kommen
Fedcam: Urs Paul Engeler wühlt das Machtzentrum Bern auf
Ideen und Irrtümer: Richard Herzingers Streifzüge durch die neue Weltordnung
Orientexpress: Pierre Heumann auf der Suche nach Hoffnung im Krisenherd Nahost

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert