Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

ZeitWissen bloggt

36 Sekunden Lesedauer

Das neue Wissensmagazin der "ZeitWissen" gibt jetzt auch ein eigenes Weblog heraus: Gero von Randow schreibt im "Zeitwissen.log" unter dem Motto: "wissen hält nicht länger als fisch". Bislang scheint das Weblog jedoch noch im Betastadium zu sein. Es gibt nur zwei ultrakurze Beiträge. Außerdem ist das Weblog unter Zeitwissen bislang nicht auszumachen. Vermutlich hat der Schockwellenreiter das Zeitwissen.log via Referr entdeckt.

Mit dem weiteren Weblog setzt die Wochenzeitung "Die Zeit" konsequent
auf das Bloggen. Andere Verlage halten sich in dieser Hinsicht noch
eher zurück.

Ein Überblick über die Zeit-Weblogs:

>> PR Blogger: Medien bloggen

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert