Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Blick hinter die PR-Blogger-Kulisse

15 Sekunden Lesedauer

Social Networking einmal ganz anders. Morgen werden Heike Bedrich und ich im Businessmagazin "Erfolg" in einem kurzen Fernsehbeitrag zum Thema Networking vorgestellt.
Das Magazin des  Bayerischen Fernsehens blickt uns beim Arbeiten mit der Kamera über die Schulter und zeigt, wie ein Netzwerk im Zusammenspiel mit seinen Kunden (in diesem Fall TPS) funktioniert. Ich bin selbst gespannt, wie der Fernsehsender das Thema Social Networking visualisiert.

Sendetermin:

27. November, 11.00 Uhr, Bayerisches Fernsehen

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert