Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Affiliate-Marketing

30 Sekunden Lesedauer

Auf dem AK Marketing des FIWM werden sich in München am 25. November drei Referenten mit dem Thema "Affiliate-Marketing – oder wie man Partner, Kunden und Interessenten für seine Vertriebsziele gewinnt" auseinandersetzen. Online-Medien und Affiliate Marketing sind eine Erfolg versprechende Kombination.

Wie sich Partnerprogramme online erfolgreich auf- und umsetzen lassen, wird Uli Truckenbrod, Geschäftsführer der Direktmarketingagentur sunnysales.de, demonstrieren. Gemeinsam mit seinem Kunden Arcor und dem Technologie-Anbieter affili.net stellt er nicht nur die Möglichkeiten von Affiliate Programmen (auch Partnerprogramme, Associate Programs, Affiliate Networks) vor, sondern zeigt gemeinsam mit Matthias Holler von ARCOR und Wolfgang A. Schmidt, Vertrieb & Marketing affili.net, wie sich solche Programme vom Technologieeinsatz bis hin zum Kundenziel bewähren.

Moderiert wird die Veranstaltung vom Journalisten und Marketingexperten Roland Keller. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich noch kurzfristig via OpenBC anmelden.

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert