Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Blogger in Gefahr: Blog-Sucht

18 Sekunden Lesedauer

Ja, es gibt sie tatsaechlich. Ein Online-Quiz zeigt es deutlich: Blog-Suechtige. Bevor die Krankheit akut wird, sollte jeder Blogger sich einem Test unterziehen und die Online-Fragen kurz beantworten. Auf diese Weise findet jeder schnell selbst heraus, wie krankhaft er/sie bloggt oder wie wichtig das Ego-Surfing bereits geworden ist. 68 Prozent – mein Ergebnis – zeigen, ich blogge eindeutig zuviel, sowohl am Wochenende und sogar noch nach Mitternacht … Bislang haben immerhin ca. 15.000 Blogger an dieser Online-Befragung teilgenommen.

>> via Contentious: It’s Official: I’m Not a Blogaholic

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert