Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

Der PR Blogger startet

27 Sekunden Lesedauer

Neue Blogs werden immer wieder gestartet. Die meisten davon werden schon nach kurzer Zeit wieder stillgelegt. Doch das habe ich mit dem PR Blogger nicht vor.

Erfahrungen mit Blogs habe ich auch schon vor dem PR-Blogger gesammelt und dafür die unterschiedlichsten Plattformen und Tools ausprobiert: darunter die Plattformen 20six, Blogger.com sowie TypePad. Außerdem bin ich hin und wieder als Gastblogger für zahlreiche Blogs aktiv.

Im PR Blogger werde ich mich mit der digitalen Kommunikation, Reputation Management sowie der Content-Strategie auseinandersetzen.

Ich freue mich, wenn Sie mir Feedback für unser Blog auf LinkedIn geben. Gerne können wir uns dort vernetzen.

Der PR Blogger ist das Corporate Blog der Content-Marketing-Agentur d.Tales. 

 

Bildquelle: Foto von Kaboompics .com von Pexels

Update: 7. Juli 2020

 

Klaus Eck Klaus Eck ist freier Kommunikationsberater und einer der führenden Corporate-Influencer-Experten in Deutschland. Er ist Social-Media-Pionier, Buchautor und Content-Marketing-Profi. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die strategische Begleitung von Corporate-Influencer-Programmen. Seit Februar 2020 moderiert er regelmäßig das Corporate Influencer Breakfast und hat mehr als 80 Talks mit Gästen initiiert, in denen diese über ihre Erfahrungen mit Personal Branding, Corporate Influencern und CEO-Kommunikation berichten. Follow on LinkedIn

2 Replies to “Der PR Blogger startet”

  1. Lieber Klaus,
    Dein Engagement im Bereich Weblogs für die PR-Arbeit kann ich nur loben und Dich dabei tatkräftig unterstützen. Als Deine Partnerin werde ich gemeinsam mit Dir PR-Weblogs in Deutschland vorantreiben, denn sie sind ein hervorragendes Kommunikationsinstrument.
    Ich freue mich auf innovative und inhaltlich hochwertige PR-Weblogs.
    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert